Dosya:PRMHClaesFreske.jpg

Sayfa içeriği diğer dillerde desteklenmemektedir.
Vikipedi, özgür ansiklopedi

Tam çözünürlük((960 × 1.280 piksel, dosya boyutu: 116 KB, MIME tipi: image/jpeg))


Özet

Açıklama
Deutsch: In seinem alten Wohnheim unten im keller in München hängt eine Gedenktafel von Claes Lindhardt, dem Autor und Rettungssanitäter. Daneben steht ein Gedicht, das er geschrieben hat. Dies ist eines der vielen versteckten Juwelen von Schwarbing in München. Die gedickt geht:

Durch ein kurzes Leben. - von Claes Lindhardt. Verzeih mir, Liebe(r), für ein leichtsinniges Wort. Eine einfache Hommage an dieses Sein. Denn wir sind von der gleichen Art. Es ist weise, dass du es sofort verstehst. Das in deinem kurzen Leben wird die meiste Zeit vergeudet. Die Welt hat jetzt mehr als genug gehasst. Wir können darauf nur mit Liebe antworten. Selbst in irdischer Liebe liegt eine Rüstung gegen den Untergang. In deinem kurzen Leben ist jede Sekunde kostbar, jede Moment, eine teure Affäre. Du vergisst nicht, dass die Jahre wie fliegend vergehen. Schau auf deine Uhr. Die Zeiger beschleunigt. Bleib wach, Freund. Unser kleines Leben endet mit einem Schlaf. Wir sind aus der gleichen Substanz, wie Träume gegossen. dem großen leeren Raum. Alle, die behaupten das es gäbe mehr, gibt uns nur Korrelation ohne gültige Kausalität. Der Mensch hat eine Vielzahl von Ideen kultiviert als Ersatz für die natürlichen Triebe. Einfach ist das schöne Gesetz deines Schicksals: Jedes Teilchen verlangt, dass du lebst. Der Mensch wurde in Liebe zum Menschen - in Liebe geschaffen - ja, das wurden wir. In deinem kurzen Leben wird die meiste Zeit vergeudet. Fühlen Sie sich frei, es Punkt für Punkt zu durchdenken. Beurteile es selbst und urteile nur milde: Handschlag-Abmachungen wurden vergessen, Chancen wurden versauet. Warum jetzt schlafen in der hellen Sommernacht... Dieser Kuss ist dringend. Er wird kommen, bevor du denkst den traumlosen Schlaf. Bleiben Sie wach Freund.

In Liebe liegt Rüstung gegen den Untergang
Tarih
Kaynak Yükleyenin kendi çalışması
Yazar EsPassiertImSchwabing

Lisanslama

Ben, bu işin telif sahibi, burada işi aşağıdaki lisans altında yayımlıyorum:
Creative Commons CC-Zero Bu dosya Creative Commons Evrensel Kamu Malı İthafı altındadır.
Bu çalışmayı oluşturan kişi bu senet ile eser hakkında tüm dünya çapında telif hakkı yasaları kapsamında, yasalar tarafından izin verilen ölçülerde ve diğer benzer tüm haklarından feragat etmiş ve kamu malı olarak nitelendirmiştir. Siz bu çalışmayı ve eseri hiç bir izin almadan ticari amaçlar da dahil olmak üzere kopyalayabilir, değiştirebilir ve serbestçe dağıtabilirsiniz.

Altyazılar

Bu dosyanın temsil ettiği şeyin tek satırlık açıklamasını ekleyin.

Bu dosyada gösterilen öğeler

betimlenen

20 Mart 2024

image/jpeg

Dosya geçmişi

Dosyanın herhangi bir zamandaki hâli için ilgili tarih/saat kısmına tıklayın.

Tarih/SaatKüçük resimBoyutlarKullanıcıYorum
güncel18.18, 20 Mart 202418.18, 20 Mart 2024 tarihindeki sürümün küçültülmüş hâli960 × 1.280 (116 KB)EsPassiertImSchwabingUploaded own work with UploadWizard

Bu görüntü dosyasına bağlantısı olan sayfalar: